Warning: Use of undefined constant ‘WP_MEMORY_LIMIT’ - assumed '‘WP_MEMORY_LIMIT’' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/396/site7600644/web/wp-config.php on line 26 Warning: Use of undefined constant ’256M’ - assumed '’256M’' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/396/site7600644/web/wp-config.php on line 26 Wie soll ich nur beginnen? – klrtxt

    Wie soll ich nur beginnen?

    Wie soll ich nur beginnen?

    1024 683 klrtxt

    Aller Anfang ist schwer…
    Jaaa, das haben wir alle zu genüge gehört und es ist auch eigentlich in diesem Fall gar nicht so.

    Nicht?

    Denke einfach mal kurz an Red Bull.
    Super!
    Und jetzt denke bitte an McDonalds.
    Mega!
    Und einmal noch: Denke bitte an Apple. 
    Warum du das gerade getan hast?

    Ich habe soeben Bilder in deinem Kopf erzeugt.
    Bilder, welche von genau diesen Marken selbst erschaffen wurden.
    Eine ganze Bilderwelt in der sich der Kunde wiederfinden kann.
    Vielleicht hast du sogar einen Geruch wahrgenommen, ein Gefühl oder ein Verlangen? Das alles kann eine gut aufgebaute Bilderwelt erzeugen.
    Und ganz klar, das sind weltweit agierende Marken, mit denen kann ja „der kleine Mann“ gar nicht mithalten… etc. etc. etc.
    DOCH!
    Aber warum machen das sowenig KMUs?
    Naja, es braucht halt einfach ein bisschen Zeit, Know-How, Kreativität und ganz klar eine Basis auf der man aufbauen kann.
    Und wie du bestimmt weißt, ist Zeit die wichtigste Ressource deines Unternehmens. Also hast du die ganz einfach nicht ausreichend um dir eine Bilderwelt zu erschaffen die bleibt.
    Menschen begeistern, eine Geschichte erzählen, in die Köpfe der Konsumenten dringen, aus der Masse herausstechen – das alles kostet dir Zeit.
    Ich bin diese Zeit für dich. Ich bin das Know-How und die Kreativität und gemeinsam erschaffen wir eine Basis auf der du dann ganz mühelos aufbauen kannst.

    Der Basis Workshop kostet dich nur ein klein wenig deiner Zeit – mehr braucht es für den Anfang nicht. Melde dich einfach, wenn du soweit bist bei mir, und wir finden einen passenden Termin für uns.

    Bis hoffentlich sehr bald,

    Katy